25-Jähriger trotz Hausverbot in Nordpassage angetroffen — Strafverfahren eingeleitet
Sicherheitsmitarbeiter meldeten einen 25-Jährigen, der sich trotz Hausverbot in der Nordpassage aufhielt. Polizei leitete Verfahren wegen Hausfriedensbruch ein und fand gestohlenes Hemd bei dem Mann.