Rauchmelder-Fehlalarm in Aurich-Sandhorst
Anwohner meldeten Piepen eines Rauchmelders aus einer Wohnung im 2. OG. Feuerwehr rückte an und klärte den Sachverhalt auf.
Anwohner meldeten Piepen eines Rauchmelders aus einer Wohnung im 2. OG. Feuerwehr rückte an und klärte den Sachverhalt auf.