Radfahrer nach Sturz in Bad Herrenalb verstorben
Ein 66-jähriger Radfahrer stürzte am Freitagabend in Bad Herrenalb-Bernbach. Er erlag seinen Verletzungen am nächsten Tag im Krankenhaus.
Ein 66-jähriger Radfahrer stürzte am Freitagabend in Bad Herrenalb-Bernbach. Er erlag seinen Verletzungen am nächsten Tag im Krankenhaus.