BRDMap.de

Einbruch in Erdgeschosswohnung Dresden-Löbtau — zwei Handys gestohlen

Unbekannte drangen in der Nacht zu Sonntag durch ein offenes Fenster in eine Erdgeschosswohnung an der Bünaustraße ein und stahlen zwei Handys im Wert von etwa 800 Euro.