BRDMap.de

Angriff auf zwei Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes in Erfurt

Ein 54-jähriger Mann griff am Samstagabend in Erfurt zwei Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes an, nachdem ihm ein Platzverweis erteilt worden war.