Angriff auf zwei Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes in Erfurt
Ein 54-jähriger Mann griff am Samstagabend in Erfurt zwei Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes an, nachdem ihm ein Platzverweis erteilt worden war.
Ein 54-jähriger Mann griff am Samstagabend in Erfurt zwei Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes an, nachdem ihm ein Platzverweis erteilt worden war.