BRDMap.de

Demo gegen faschistische Gewalt in Göttingen — 700 Teilnehmende, friedlicher Verlauf

Etwa 700 Personen beteiligten sich am Montag an einer angemeldeten Demonstration in Göttingens Innenstadt unter dem Motto 'Von Trauer zu Wut zu Widerstand'. Die Versammlung verlief friedlich und ohne Zwischenfälle.