Fahrerin ohne gültige Fahrerlaubnis in Riesa gestoppt
Streifenbeamte stoppten eine 37-jährige Autofahrerin in Riesa auf der Paul-Greifzu-Straße. Bei der Kontrolle wegen überschrittener HU stellte sich heraus, dass sie keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.