Mann greift Polizisten bei Verkehrskontrolle an — Seddiner See
37-jaehriger Mann wurde wegen Handynutzung gestoppt. Bei Kontrolle wurden verdaechtige Kennzeichentafeln gefunden. Mann beleidigte und schubste Polizisten.
37-jaehriger Mann wurde wegen Handynutzung gestoppt. Bei Kontrolle wurden verdaechtige Kennzeichentafeln gefunden. Mann beleidigte und schubste Polizisten.