BRDMap.de

Handy-Diebstahl in Spremberg — Polizei ermittelt erfolgreich

Eine Teenagerin ließ ihr iPhone in einem Geschäft liegen. Ein anderer Kunde gab sich als Besitzer aus und nahm es mit. Die Polizei konnte den Mann durch Zeugenhinweise ermitteln.