Gruppe ging auf Polizisten los in Aue — Zeugengesucht
Drei alkoholisierte Maenner griffen Polizeibeamte in Aue-Bad Schlema an. Polizei setzte Reizgas ein, zwei Maenner festgenommen. Ermittlungen wegen taetlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte laufen.