BRDMap.de

Mann stellt sich freiwillig bei Bundespolizei Erfurt

Ein Mann meldete sich freiwillig bei der Bundespolizei am Erfurter Hauptbahnhof und gab an, einen angeordneten Arrest antreten zu wollen.