Mann stellt sich freiwillig bei Bundespolizei Erfurt
Ein Mann meldete sich freiwillig bei der Bundespolizei am Erfurter Hauptbahnhof und gab an, einen angeordneten Arrest antreten zu wollen.
Ein Mann meldete sich freiwillig bei der Bundespolizei am Erfurter Hauptbahnhof und gab an, einen angeordneten Arrest antreten zu wollen.