Fahrrad in Forst gestohlen
Am Mittwoch wurde in der Nähe des Freibades Forst ein Damenrad vom Ständer gestohlen. Auch das Schloss war nicht mehr vorhanden. Kriminalpolizei ermittelt.
Am Mittwoch wurde in der Nähe des Freibades Forst ein Damenrad vom Ständer gestohlen. Auch das Schloss war nicht mehr vorhanden. Kriminalpolizei ermittelt.