Gefahrgutaustritt aus Kesselwagen auf Rangiergelände Lehrte — Großeinsatz
Auf dem Rangiergelände der Deutschen Bahn in Lehrte ist in der Nacht Gefahrgut aus einem Kesselwagen ausgetreten. Bahnmitarbeiter entdeckten das Leck an einem Flansch. Feuerwehr im Großeinsatz.