19-Jähriger nutzt ein Kennzeichen für zwei Autos — Urkundenfälschung und fehlende Fahrerlaubnis
Ein 19-Jähriger in Senftenberg nutzte ein Kennzeichen wechselweise an BMW und Peugeot. Die Polizei ermittelt wegen Urkundenfälschung, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis.