Radfahrer nach Abbiegeunfall schwer verletzt
Ein 22-jähriger Radfahrer aus Dortmund wurde am Dienstag in Witten von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Ein Auto abbiegender 57-jähriger Wittenerin auf der Husemannstraße.
Ein 22-jähriger Radfahrer aus Dortmund wurde am Dienstag in Witten von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Ein Auto abbiegender 57-jähriger Wittenerin auf der Husemannstraße.