Schwerer Bahnunfall im Hauptbahnhof Dresden — 53-Jähriger stürzt ins Gleisbett
Ein 53-Jähriger stürzte am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr unter Alkoholeinfluss ins Gleisbett des Hauptbahnhofs Dresden. Ein schwerer Bahnunfall mit Personenschaden.
Ein 53-Jähriger stürzte am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr unter Alkoholeinfluss ins Gleisbett des Hauptbahnhofs Dresden. Ein schwerer Bahnunfall mit Personenschaden.