Erneute Einbrüche in das Elmshorner Rathaus
Am Wochenende und in der Montagnacht (22.06.2026) wurde das Elmshorner Rathaus erneut Ziel von Einbrüchen. Ein unbekannter Täter brach durch ein Fenster ein.
Am Wochenende und in der Montagnacht (22.06.2026) wurde das Elmshorner Rathaus erneut Ziel von Einbrüchen. Ein unbekannter Täter brach durch ein Fenster ein.