Heilbronn: Etwa 400 Fahrzeuge im Korso nach Bosnien-Sieg
Nach dem 3:1-Sieg von Bosnien-Herzegowina feierten Fans in der Nacht auf Donnerstag in Heilbronn. Etwa 400 Fahrzeuge bildeten einen Korso in der Innenstadt.
Nach dem 3:1-Sieg von Bosnien-Herzegowina feierten Fans in der Nacht auf Donnerstag in Heilbronn. Etwa 400 Fahrzeuge bildeten einen Korso in der Innenstadt.