Ingewahrsamnahme nach Durchsetzung eines Hausverbots im Freibad Obernkirchen
Zwei Personen verhielten sich im Freibad Am Sonnenbrink aggressiv und ignorierten ein Hausverbot. Polizei nahm sie in Gewahrsam.
Zwei Personen verhielten sich im Freibad Am Sonnenbrink aggressiv und ignorierten ein Hausverbot. Polizei nahm sie in Gewahrsam.