BRDMap.de

Ingewahrsamnahme nach Durchsetzung eines Hausverbots im Freibad Obernkirchen

Zwei Personen verhielten sich im Freibad Am Sonnenbrink aggressiv und ignorierten ein Hausverbot. Polizei nahm sie in Gewahrsam.