Alkoholisierter Pedelec-Fahrer flieht vor Polizei und verletzt sich selbst in Olbernhau
Ein 32-Jähriger ignorierte Anhaltesignale und flüchtete mit dem Pedelec über einen Parkplatz. Er kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Atemalkoholtest ergab 1,92 Promille.