Betrunkener E-Scooter-Fahrer in Radolfzell aus dem Verkehr gezogen
Polizei stoppte einen betrunkenen E-Scooter-Fahrer am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr auf dem Radweg parallel zur Landesstraße 220 bei Güttingen. Zeugen hatten die Polizei alarmiert.
Polizei stoppte einen betrunkenen E-Scooter-Fahrer am Mittwochabend gegen 21:15 Uhr auf dem Radweg parallel zur Landesstraße 220 bei Güttingen. Zeugen hatten die Polizei alarmiert.