Frankenthalerin findet verlorenen Geldbeutel wieder
Eine 39-Jährige meldete sich bei der Polizei, da sie befürchtete, ihren Geldbeutel nach dem Tanken auf dem Autodach liegen gelassen zu haben. Die Geldbörse konnte gefunden werden.
Eine 39-Jährige meldete sich bei der Polizei, da sie befürchtete, ihren Geldbeutel nach dem Tanken auf dem Autodach liegen gelassen zu haben. Die Geldbörse konnte gefunden werden.