Kohlenmonoxid-Austritt in Tarmstedt — Feuerwehr im Einsatz
Die Ortsfeuerwehr Tarmstedt wurde am Donnerstagmorgen zu einem Gasaustritt (Kohlenmonoxid) in den Lerchenweg alarmiert.
Die Ortsfeuerwehr Tarmstedt wurde am Donnerstagmorgen zu einem Gasaustritt (Kohlenmonoxid) in den Lerchenweg alarmiert.