Telefontrickbetrüger erbeuten Gold und Bargeld von Seniorin in Bad Mergentheim
Unbekannte Telefontrickbetrüger gaben sich als Ärzte aus und betrogen eine Seniorin in Bad Mergentheim um Gold und mehrere tausend Euro Bargeld. Polizei sucht Zeugen.
Unbekannte Telefontrickbetrüger gaben sich als Ärzte aus und betrogen eine Seniorin in Bad Mergentheim um Gold und mehrere tausend Euro Bargeld. Polizei sucht Zeugen.