Anklage gegen 22-Jährigen nach Festnahme als Geldabholer
Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat Anklage gegen einen 22-Jährigen erhoben, der am 10.12.2025 als mutmaßlicher Geldabholer festgenommen wurde. Der Fall wird der Staatsanwaltschaft übergeben.
Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden hat Anklage gegen einen 22-Jährigen erhoben, der am 10.12.2025 als mutmaßlicher Geldabholer festgenommen wurde. Der Fall wird der Staatsanwaltschaft übergeben.