Bundespolizei nimmt Mann mit Betäubungsmitteln im Dortmunder Hauptbahnhof fest
Bundespolizisten nahmen am 26. Juni einen polnischen Staatsbürger im Dortmunder Hauptbahnhof fest, der eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel bei sich trug.
Bundespolizisten nahmen am 26. Juni einen polnischen Staatsbürger im Dortmunder Hauptbahnhof fest, der eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel bei sich trug.