BRDMap.de

Bundespolizei nimmt Mann mit Betäubungsmitteln im Dortmunder Hauptbahnhof fest

Bundespolizisten nahmen am 26. Juni einen polnischen Staatsbürger im Dortmunder Hauptbahnhof fest, der eine nicht geringe Menge Betäubungsmittel bei sich trug.