Telefontrickbetrüger erbeuten 25.000 Euro von 83-Jähriger in Weimar
Unbekannte Täter gaben sich als Klinikum-Mitarbeiter aus und täuschten einen medizinischen Notfall vor. Die 83-jährige Frau aus Weimar übergab daraufhin 25.000 Euro Bargeld.
Unbekannte Täter gaben sich als Klinikum-Mitarbeiter aus und täuschten einen medizinischen Notfall vor. Die 83-jährige Frau aus Weimar übergab daraufhin 25.000 Euro Bargeld.