Einbruch in Wohnung in Dresden-Radeberger Vorstadt — Handy gestohlen
Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch in eine Erdgeschosswohnung an der Zittauer Straße ein und entwendeten ein Handy im Wert von etwa 250 Euro.
Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch in eine Erdgeschosswohnung an der Zittauer Straße ein und entwendeten ein Handy im Wert von etwa 250 Euro.