37-Jähriger nach Angriff auf Polizeibeamte in Kornwestheim in Haft
Mann verhielt sich aggressiv an U-Bahn-Endhaltestelle und griff Polizeibeamte an. 37-Jähriger wurde festgenommen und sitzt in Haft.
Mann verhielt sich aggressiv an U-Bahn-Endhaltestelle und griff Polizeibeamte an. 37-Jähriger wurde festgenommen und sitzt in Haft.