BRDMap.de

Mann aus Weimarer Land verliert 43.000 Euro durch Anlagebetrug

Ein Mann aus dem Weimarer Land wurde Opfer eines Anlagebetrugs über eine unseriöse Investmentplattform und verlor 43.000 Euro. Die Polizei warnt vor derartigen Betrügereien.