BRDMap.de

Einbruch in Vereinsheim in Wiehl-Alferzhagen

Unbekannte brachen in der Nacht auf Mittwoch in ein Vereinsheim in der Straße Auf der Heide ein und stahlen zwei Geldkassetten sowie weitere Gegenstände.