Einbruch in Vereinsheim in Wiehl-Alferzhagen
Unbekannte brachen in der Nacht auf Mittwoch in ein Vereinsheim in der Straße Auf der Heide ein und stahlen zwei Geldkassetten sowie weitere Gegenstände.
Unbekannte brachen in der Nacht auf Mittwoch in ein Vereinsheim in der Straße Auf der Heide ein und stahlen zwei Geldkassetten sowie weitere Gegenstände.